Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte


Links
Kontakt
Impressum

 


 

Unser D-Wurf

Die fünfte Woche




Stammbaum der Welpen

Wie bisher, ist hinter den sichtbaren Bildern, jeweils eine Bildergalerie zu finden
Mit einem Klick zum Ziel!

Bild
  Rosa/Dakota Grau/Darko Rot/Dana Lila/Destany Grün/Dexter Blau/Djuke
(18.05.2013)
Tag 29
2610 gr 2510 gr 2820 gr 2600 gr 2730 gr 2970 gr
(20.05.2013)
Tag 31* (Entw.)
2820 gr 2740 gr 3010 gr 2740 gr 2900 gr 3180 gr
(22.05.2013)
Tag 33
3270 gr 3140 gr 3190 gr 3050 gr 3120 gr 3610 gr

Woche 5
( heutiger Bericht von Mama Ayasha ) 

Da nötigt mich mein Frauchen doch tatsächlich  bei all meiner Arbeit die ich mit meinen 6 Zwergen habe, von der vergangene Woche zu erzählen.

Da man ja auch Verständnis dafür hat das die Menschen mal sich eine Auszeit nehmen möchten werde ich mich nun mal öffnen ,

also es ist eine ganze Menge passiert, ob es nun positiv für meine Babys oder aber negativ für mich ist dass weiß ich gar nicht so recht.

Aber da ich schon gesehen habe wie meine Geschwister erzogen wurden und auch helfen durfte hoffe ich auch alles richtig zu machen, meine Mama – nun zum 2.x Oma einmal von Ace-Holic- und nun von meinen Babys hilft mir sehr gut, so hilft sie mir was die hygienischen Dinge angeht, Ace-Holic hat auch eine Aufgabe  und ich finde das ich manchmal gerne tauschen würde denn Holic spielt nur mit den Kleinen manchmal wenn sie zu ruppig werden rügt er sie auch, aber das ignorieren sie meist und dann flüchtet mein Bruder Holic.

Minifrauchen Denise ist diese Woche auch nach Hause gekommen und sie meint was die kleinen Teddybärchen doch schon gewachsen seien, wenn sie nur wüßte was das für Arbeit und auch Geduld gekostet hat.

Naja die wird sich noch wundern, da ich weiß - wenn ich einen verzweifelten und erschöpften Blick ansetze – entlastet sie mich und spielt auch mit den Rackern eine Runde, dann geht es mit der Familie ab in den Garten wo es viele Dinge zu entdecken gibt.

So habe ich Djuke gezeigt wo ich mich verstecke wenn ich Ruhe haben wollte und siehe da, schwupp di wupp er fand mein Versteck klasse und ist doch dort glatt eingeschlafen, Destany findet den Pool super, aber wie soll ich ihr erklären das man auf Wasser nicht laufen kann, und dann meine Dana… die ist anstrengend und ich denke dass sie ein wenig hyperaktiv ist, alle lachen immer über sie wenn sie über den Rasen fegt und manchmal Purzelbäume schlägt, Dakota , Dexter und Darko –der nun Diego heißt die sind immer so liebenswert und finden es schön hinter Herrchen und Frauchen herzulaufen, und ich beobachte dann immer wie komisch sie dann zwischen den Kleinen herumhüpfen- ob das ein Spiel ist ..naja wäre mir zu heikel, denn Frauchen ist auch schon gestolpert und dann mit Riesenschritten gerannt oder so.

Sah komisch aus.

So nun sind wir auch schon so weit das alle Zähnchen durch sind und die Mini`s alleine fressen können,

morgens bekommen sie angeweichtes Trockenfutter und Mittags feingewolftes Barf von Dieter, das macht der selbst und sein Laden heißt Lobopro, hm lecker sag ich euch, nur schade das es auch meinen Kids schmeckt denn die lassen nichts in ihren Schüsseln die sind ratz fratz leer, nachmittags gibt es dann ein Snack wie Gemüse mit Hüttenkäse oder Quark, Joghurt und Co. Abends dann abwechselnd Trockenfutter oder Barf und dann dürfen sie noch mal nachspülen mit meiner Muttermilch.

So das war es nun aus der 5. Woche, ich freue mich nun auf das Wochenende denn dann kommen wieder viele Menschen ,

und die guck ich mir genau an, denn die möchten meine Babys adoptieren wenn es soweit ist.

..mal schauen vielleicht schreibt meine Mama Anouk die 6. Woche und ich kann mich ausruhen .

 Tschüss bis bald eure Ayasha

 

   


 


 

Navigation   
                 

 Wurfankündigung/Verpaarung   
Trächtigkeitstagebuch   
  
Geburt   
1.Woche   
2.Woche   
3.Woche   

4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
 7.Woche   
 8.Woche   
 9.Woche   
 

Abschied   
 Neues Zuhause