Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Der A-Wurf of white Sharonnight

Geburt



!!! Um alle Bilder der Woche ansehen zu können, bitte auf das Hauptbild klicken !!!
 


Tag




50
53
56
 

Aura Anouck


5101 gramm
5460gramm
5690gramm
 

Amadeus Balto

5770gramm
6090gramm
-
 

Amy Comtessa

4035
gramm
4435gramm
4890
gramm
 

Ayasha sweet Angel

5240gramm
5720gramm
6180gramm
 

Alaska


5750gramm
6255gramm
6690gramm
 

Die Schäferhunde
Arztbesuch


Tag



50
53
56
 
Ace - Holic


5720gramm
6220gramm
6645gramm
Apollo Jake


5800gramm
6180gramm
6615gramm
Aslan Daimon


5240gramm
6250gramm
6730gramm
Arehucas Jack

6450gramm
6925gramm
7530gramm

unerwartet Weiß
 

Zusammenfassung 8. Woche

So nun ist es soweit -8-lange Wochen neigen sich dem Ende zu, 8 Wochen voller Erwartung auf die Welpis,  die endlich zu Ihren neuen Familien kommen.

So denken alle unsere Welpenkäufer, jedoch kamen uns diese Wochen nicht allzu lang vor und wir zählen wehmütig die Tage die uns noch bleiben - bis das der letzte Welpe geht.

Wir verbringen die Tage mit den Welpen mit spielen, spazieren gehen und nicht zu vergessen mit viel knuddeln.

Was uns bleibt ist die Erinnerung und wir hoffen, dass der Kontakt zu unseren Welpen-Leuten niemals abbricht

So haben wir Amadeus-Balto in sein neues Zuhause nach Waldenrath gebracht, er bewacht nun einen schönen gepflegten Bauernhof und seine Bewohner.

So wurde noch einmal alles durchgesprochen von A wie Aufzucht über E wie Ernährung mit B.A.R.F. bis hin zu Z wie Zecken.

Dann die erste  Rückmeldung, sehr positiv Amadeus-Balto macht sich hervorragend

am 3. Tag schon so gut wie sauber und selbst die Oma hat die Angst durch diesen kleinen Racker gegenüber Hunden verloren, sie geht nun auch schon mit Ihm spazieren und erfreut sich an seinen Dasein.

Zwischenzeitlich war wie jede Woche Welpenknuddeln von vielen Welpenkäufern angesagt, mit gemeinschaftlichen Feld- und Straßen-Spaziergängen.

Die Kleinen sind auch alle Leinenfest und zeigen keine Angst beim Laufen an unserer Umgehungsstrasse.

Die Pferde auf der Koppel werden mit großen Äuglein bestaunt und begutachtet .

Naja dann wurde es Samstag und der schlimmste Tag für uns

Amy zieht in Ihrem neuen Zuhause...

Aber erst brachten wir (Denise hat mich begleitet) mit gutem Gewissen Ace-Holic nach Essen zu Jessica und Frank wo auch Leon mit der Hündin Sunny sehnsüchtig auf ihn warteten.

Auch hier wurde noch einmal der Speiseplan besprochen, da auch sie barfen möchten ,danach gemeinschaftlich eine Runde durch den nahe gelegenen  Park bevor es weiter ging.

Und schon waren wir auf der Autobahn Richtung Bottrop, Denise war mit Tempo-Tüchern bewaffnet die auch guten Absatz fanden, mein Herz wurde schwer als ich sah wie Amy sich im Kennel an Mama Anouk kuschelte, meine kleine Maus dachte ich nur,

als ich dann auf dem Parkplatz vor dem Haus –wo nun Amy wohnen würde- anhielt und ich kurz darauf die Stimme in der Sprechanlage des Hause hörte - stiegen wir in den Aufzug - der uns in eine wunderschöne Wohnung brachte –mit dem Empfangskomitee- und einen einladenden Körbchen inmitten des Wohnraumes platziert, wussten wir das Amy hier wohlbehütet Ihr Prinzessinnen-Leben in vollen Zügen genießen wird.

Wir danken der Familie das sie sich Amy angenommen hat, und hoffen das vor allem hier niemals der Kontakt abbricht.

Sie ist unsere kleine Prinzessin vom ersten Atemzug an und darf dieses Ansehen nun auch fortführen.

Als wir dann unten auf der Strasse standen wurde es ruhig, Anouk sprang in den Kennel und die Rückfahrt war sehr wortkarg, außer schnieffen und ein leises brummeln von Anouk war nichts zu hören.

Zuhause wieder angekommen, führte der erste Weg zu den anderen Welpen, wir entließen sie in den Garten und trösteten uns mit der Erkenntnis – das jeder Abschied auch ein Gewinn sein kann .

Tags darauf war noch einmal zum letzten Mal Welpenbesuch angesagt, und das positive Treiben der Welpen mit ihren Leuten entschädigte den vergangenen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

©sharonnight2008


 

Navigation     

Wochenberichte   
Welpenwebcam   

Geburt   
1.Woche   
2.Woche   
3.Woche   
4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
7.Woche   
8.Woche   
  
Abschied   
Neues Zuhause