Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Der A-Wurf of white Sharonnight

Geburt



!!! Um alle Bilder der Woche ansehen zu können, bitte auf das Hauptbild klicken !!!

1. Waldspaziergang 
Bilder von Kicky Waldspaziergang


Tag




43
46
49
 

Aura Anouck


4005gramm
4450gramm
4955gramm
 

Amadeus Balto

4390gramm
4910gramm
5565gramm
 

Amy Comtessa

3000gramm
3420gramm
3836
gramm
 

Ayasha sweet Angel

4205gramm
4680gramm
5230gramm
 

Alaska


4470gramm
5030gramm
5630gramm
 

brrr... ist das kalt
 der Eisbär tanzt..


Tag



43
46
49
 
Ace - Holic


4420gramm
4860gramm
5325gramm
Apollo Jake


4310gramm
4845gramm
5530gramm
Aslan Daimon


4190gramm
4830gramm
5490gramm
Arehucas Jack

4890gramm
5440gramm
6260gramm


Zusammenfassung 7. Woche

Diese Woch war sehr viel los... Wir sind im Wald gewesen mit der gesamten Rasselbande.. Kickyfoto und Ilka haben uns dabei begleitet und fotografiert. Natürlich auch tatkräftig mit angepackt. Denn Teilweise wollten die Welpen nicht so wie wir es wollten.. Die einen fanden es gleich am Waldrand schön und mussten erst überredet werden mit uns weiter in den Wald zu laufen.. Die anderen haben ihre 4 Beinchen genommen und sind abgedüst... Voller Neugier und Tatendrang.

Bei diesem Spaziergang haben sie ein paar fremde Hunde kennen gelernt und nette Menschen die sie streichelten und bestaunten.. Wann sieht man auch mal 9 Welpen auf einen Streich frei herum laufen.

Ein weiteres Highlight waren die Spaziergänge bei denen wir immer wieder ein paar Kleine mit genommen hatten, wenn wir mit den großen aufs Feld gegangen sind. So lernen die Kleinen auch die Leine kennen und sie auch sehr gut mitgelaufen.

Täglich laufen wir nun mehrmals mit den Welpen in den Garten. Sie sind so gut wie Stubenrein geworden, Tags über. Sie warten und jammern wenn sie raus wollen und rennen dann stur stracks in den Garten um ihre großen und kleinen Geschäfte zu machen...

Alle Besucher werden freudig begrüßt... Unser Haus und unser Indoorspielplatz platzen aus allen Nähten vor lauter Besuch.. Das prägt die Welpen positiv, denn so konnten sie alle verschiedene Menschen von ganz klein bis ganz groß kennen lernen. Auch Besuchshunde waren hier.. manche sind natürlich erst mal baff wenn sie die kleine Meute sehen... manche freuen sich und spielen einfach mit den Kleinen.. Die Körpersprache und wichtigsten Kommunikationsregeln haben sie jedenfalls verstanden.

So langsam nähert sich auch das Abschiednehmen. Wir bereiten alles vor für die Welpenübergabe.. damit alles fertig ist und wir nicht lange nachdenken müssen was wir alles bedenken müssen. Denn an diesen Tagen des Abschieds werden wir wohl keinen Kopf dafür haben.....

So das war es von der 7. Woche.... nun gehts schon in die 8. Woche.

 

 

 

 

 

©sharonnight2008


 

Navigation     

Wochenberichte   
Welpenwebcam   

Geburt   
1.Woche   
2.Woche   
3.Woche   
4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
7.Woche   
8.Woche   
  
Abschied   
Neues Zuhause