Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Der A-Wurf of white Sharonnight

Geburt



!!! Um alle Bilder der Woche ansehen zu können, bitte auf das Hauptbild klicken !!!


Tag


8
9
10
11
12
13
14
 


560 gramm
585 gramm
655 gramm
715 gramm
765 gramm
795 gramm
840 gramm


600 gramm
645 gramm
690 gramm
720 gramm
790 gramm
810 gramm
890 gramm


315 gramm
365 gramm
395 gramm
425 gramm
445 gramm
495 gramm
515 gramm
 


580 gramm
630 gramm
670 gramm
725 gramm
765 gramm
835 gramm
890 gramm


585 gramm
625 gramm
690 gramm
745 gramm
770 gramm
830 gramm
900 gramm


 


Tag

8
9
10
11
12
13
14
 

580 gramm
590 gramm
640 gramm
685 gramm
760 gramm
775 gramm
850 gramm

580 gramm
585 gramm
630 gramm
680 gramm
715 gramm
735 gramm
765 gramm

570 gramm
610 gramm
665 gramm
695 gramm
740 gramm
820 gramm
880 gramm

580 gramm
630 gramm
660 gramm
750 gramm
770 gramm
840 gramm
910 gramm


Zusammenfassung 2.Woche

Auch die 2. Woche verging wie im Flug, die Kleinen entwickeln sich nun zusehends

Wir haben sehr nette Welpeninteressenten kennen gelernt und auch schon Freundschaften geknüpft.

Ein Großteil der Welpen wird in greifbarer Nähe wohnen, so dass ein Kontakt auch weiterhin bestehen kann.

Das freut uns natürlich am meisten.

 
Da wir die Namenswahl unseren zukünftigen Haltern überlassen möchten, fanden wir es schön  das ein Rüde nun 

Ace-Holic

nach dem Papa genannt wird,

die zukünftigen Besitzer haben eine  Ausbildung zum Hundeverhaltentherapeut und Hundetrainer absolviert und somit Ihr Hobby zum Beruf gemacht – was uns besondert freut.

 Und dann war da noch – ja was war denn da – ach ja -

Amadeus Baltus

Der zieht ganz in unsere Nähe – nach Waldenrath zu einer netten Familie mit 2 Kids ,dort wird er auf einen Bauernhof das Regiment übernehmen

Außerdem haben wir da noch:

Aslan Daimon

Der nach Wickrath ziehen wird zu Yvonne und Domenic.

Am 11. Tag fiel mir beim wiegen der Zwerge auf –das einige mich fragend anblinzeln - wer bist du denn? Nun haben alle die Augen auf und verfolgen alles um sich herum was sich bewegt.

Auch stellen sie sich schon auf Ihre noch wackeligen Beinchen

Und wenn Mama Anouk sich nach dem Gassi  gehen in die Wurfkiste begibt, kann man ein Wett-Wackeln zur Milchbar beobachten.

Da alle nun Ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben sehen sie auch zum knuddeln aus, was einst klein und zerbrechlich aussah ist nun handlich und nimmt Gestalt an.

Wenn morgens die kleinen Kulleraugen auf einem schauen, dann kann man nicht ablassen von Ihnen.

Nun fangen wir mit der ersten Entwurmung  an , Bilder werden folgen – denn das ist ein Kampf wie mit Goliath

                           


 

 

 

 

 

 

 

©sharonnight2008


 

Navigation     

Wochenberichte   
Welpenwebcam   

Geburt   
1.Woche   
2.Woche   
3.Woche   
4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
7.Woche   
8.Woche   
  
Abschied   
Neues Zuhause