Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

B-Wurf of white Sharonnight


7. Woche



- Baghira (rotes Geschirr) & Joy (oranges Geschirr) mit den großen aufm Feld -
- Um ALLE Bilder zu sehen, aufs Hauptbild klicken -

- Durch anklicken des jeweiligen Welpen, können nun alle Bilder des Hundes gesehen werden -
 
TAG
Name/
Farbe
Balou
(Vergeben)
Bolt Barney
(Vergeben)
Buzz Lothians
(Frei)
Bella
(Vergeben)
Bailey Joy
(Vergeben)
Baghira Tinkabell
(Frei)
Barkley Dream
(Vergeben)
44 4740 gramm 4825 gramm 5080 gramm 4475 gramm 4650 gramm 4270 gramm 4970 gramm
46 5140 gramm 5120 gramm 5550 gramm 4745 gramm 5075 gramm 4635 gramm 5470 gramm
48 5340 gramm 5340 gramm 5820 gramm 4890 gramm 5290 gramm 4870 gramm 5710 gramm

 

Welpis im Garten
- Für alle Bilder aufs Hauptbild klicken -
Welpis im Garten Teil 2
- Für alle Bilder aufs Hauptbild klicken -

Zusammenfassung 7.Woche

 

7 Wochen sind nun rum und der Erkundungsradius der Welpen hat sich um einiges erweitert

So haben diese am Anfang der Woche beschlossen die lauen Nächte in unserem Wintergarten zu verbringen –also hieß es Montagabend Umzug mit Sack und Pack, nun können sie ihr ehemaliges Nachtrevier als Durchgang zum Freilauf ansehen und somit haben sie auch unseren Innenhof fest im Griff.

Tagsüber haben sie dann die Möglichkeit unsere Baustelle im großen Hof zu bespielen – so kommt es schon mal vor – das aus Weißen Schäferhunden plötzlich braun-gescheckte  werden.

Der Sand-und Splittberg im Hof wird zum Abenteuerspielplatz und wenn dann noch eine Katze versteckt die Lage checkt – dann ist spielen angesagt.

Ausflüge im nahe gelegenen Feld oder wie der zu zweit oder dritt in der Wohnung sind nun Programm –damit der Alltag der Welpen erlernt wird.

So haben sie eine anstrengende Aufgabe, denn so viele Feinde wie Besen und  Handfeger müssen erkundet werden.

Die Körbchen von Trixie und Sunny werden dann durch die Gegend gezogen,

Katers Schwanz zum Jagdobjekt, und meine Küchenhandtücher – die noch auf der Türe des Schrankes hingen auf Zerreißprobe gestellt.

Nächste Woche geht es dann zum Tierarzt zum Impfen, danach ist ein Fotoshooting angesagt.

 

An dieser Stelle fällt mir das Schreiben schwer – denn es heißt dann Abschied nehmen , wir haben tolle Menschen für 5 unserer 7 Welpen gefunden die sich mehr als bewährt haben – bei unserer Auswahl – damit die Welpen ein Leben als Familienmitglied führen dürfen und die sie lieben

 

So gehen dann nächste Woche  die ersten Welpen in ihr neues zuhause,

 den Anfang macht

 Balou der chillige er zieht dann nach Düren –Echtz wo er schon sehnsüchtig erwartet wird – Maria ich werde deine selbstgemachte Marmelade und  tollen Kuchen die Du immer für die Besuche gebacken hast vermissen,

Danke für euer Vertrauen in unsere Zucht

 

Unser Barkley geht als nächstes nach Waldniel– aber er wird ja immer wieder mal hier bei uns mit der großen Schwester Aura-Anouk und Happy sein,

und wenn er groß ist – geht er voraussichtlich in unsere Zucht

Danke Sylvia und Wolfgang für euer Vertrauen.

 

Bailey-Joy  wird ihr neues zuhause in Übach-Palenberg  finden, wo schon sehnsüchtig Ikke, Beate und die Kids mit den  letzten Vorbereitungen für die Kleine Maus abgeschlossen haben .

 

 

Bolt-Barney  zieht es nach Brüggen –dort wird er mit den beiden Älteren Herren Sam und Ari ein Leben auf den Bauernhof wo es auch 2 Pferde gibt  führen –

Die Schulbank wird er dann zusammen mit Bruder Barkley drücken.

Danke Sylvia , Holger und Ricardo – ich hoffe das diese Freundschaft bestehen bleibt – denk an unseren versprochenen Spieleabend

 

Bella die Neugierige wird nur 6 km  von uns wohnen werden, sie hat das große Glück nette Menschen in Heinsberg gefunden zu haben, dort erwartet sie ein großes schönes Haus mit sehr viel Interessanten Möglichkeiten

Nach dem Urlaub und den Geburtstag von Felix wird sie dort einziehen und die Familie komplettieren.

Bringt schönes Wetter mit Nadine und Rene – freuen uns auf schon auf euch

 

Nun verbleiben noch unsere kleine aufgeweckte Maus Baghira-Tinkerbell

 und der immer zu spielen aufgelegte Buzz-Lothians

Auch für diese zwei Racker finden wir noch nette Menschen die sich bewusst sind das Hunde zu Vollkommenden Familienmitgliedern zählen können.

 

 

 

 

 

 

©sharonnight2008


 

Navigation     

Wochenberichte   
Welpenwebcam   

Geburt   
1.Woche   
2.Woche   
3.Woche   
4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
7.Woche   
8.Woche   
9.Woche   
10.Woche    
 
Abschied   
Neues Zuhause