Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

B-Wurf of white Sharonnight


3. Woche



- Um ALLE Bilder der Woche zu sehen, aufs Hauptbild klicken -

- Durch anklicken des jeweiligen Welpen, können nun alle Bilder des Hundes gesehen werden -
 
TAG
Name/
Farbe
Balou
(Vergeben)
Bolt
(Frei)
Buzz
(Frei)
Bella
(Vergeben)
Bailey Joy
(Vergeben)
Baghira
(Frei)
Barkley
(Vergeben)
15 1075 gramm 1005 gramm 1135 gramm 1105 gramm 1080 gramm 1010 gramm 960 gramm
16 1040 gramm 1020 gramm 1170 gramm 1145 gramm 1110 gramm 1035 gramm 1025 gramm
17 1080 gramm 1105 gramm 1285 gramm 1235 gramm 1180 gramm 1090 gramm 1095 gramm
18 1120 gramm 1150 gramm 1350 gramm 1280 gramm 1220 gramm 1120 gramm 1150 gramm
19 1180 gramm 1190 gramm 1425 gramm 1350 gramm 1275 gramm 1190 gramm 1230 gramm
20 1235 gramm 1270 gramm 1470 gramm 1410 gramm 1380 gramm 1250 gramm 1280 gramm
21 1335 gramm 1355 gramm 1540 gramm 1505 gramm 1470 gramm 1295 gramm 1375 gramm

 

Zusammenfassung 3. Woche

 

3 aufregende Wochen neigen sich dem Ende zu , unsere Welpen haben nun die Äuglein und Ohren offen und verfolgen uns immer sehr interessiert bei unserem handeln in ihrem Welpenzimmer . Ob nun der Staubsauger angeschmissen wird – oder aber das Futter der Großen dem Kühlschrank entnommen wird – nichts entgeht Ihnen.

 

Die erste Wurmkur wurde gut von den Rackern angenommen - was wir auch von den kommenden hoffen.

Alles in allem sind es aufgeweckte kleine Tänzbärchen die schon wissen wie man Mama und auch uns auf Trab hält

 Am Sonntag war unser 1. Welpentreffen und es war ein voller Erfolg ,

alle unsere A-leins waren da –was besonders freute .

Alles darüber ist unter Nachzucht zu erlesen sowie tolle Bilder zu bestaunen .

Mittwoch haben wir die Kleinen ein erstes Mal im Freilauf geschützt von Ihrem Welpenhaus gesetzt – Mama Anouk hat dieses Handeln sehr gut angenommen und sich sichtlich wohlgefühlt .Leider waren die Folgetage so durchwachsen das wir noch ein Weilchen mit den nächsten Außenbesuchen warten .Nach ausgiebigen Spielen und herumtollen wurde dann entspannt um und auf Mama Anouk geschlafen .

Ab heute haben wir die Wurfkiste geöffnet so dass die Welpis das Zimmer erforschen können , so werden Ecken und Schränke skeptisch angebellt und erforscht , unser kleiner Dalmatiner Hektor (Plüschhund) wird immer wieder mit ins Spiel einbezogen .

Nun dürfen auch Ayasha, Sunny und auch Tante Trixie die Kleinen beaufsichtigen,

zur Entlastung von Anouk- die das gerne annimmt .

 


 

 

 

 

 

 

©sharonnight2008


 

Navigation     

Wochenberichte   
Welpenwebcam   

Geburt   
1.Woche   
2.Woche   
3.Woche   
4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
7.Woche   
8.Woche   
9.Woche   
10.Woche    
 
Abschied   
Neues Zuhause