I - WURF of white Sharonnight




Verpaarung Erste Woche Vierte Woche Siebte Woche Abschied
Ahnentafel Zweite Woche Fünfte Woche Achte Woche Rückmeldungen
Geburt Dritte Woche Sechste Woche After eight... ... Zurück


Geburt & 1. Woche

 Ayasha gebar gestern morgen, bis in den frühen Nachmittag, routiniert
und ohne besondere Vorkommnisse ihre 7 Mädels und 2 Jungs.
Alle samt wohlgenährt und aktiv, genießen sie nun ihre kommende Zeit mit ihrer sichtbar stolzen Mama.

An dieser Stelle möchten wir nochmals betonen, dass die ersten Zwei Wochen ganz alleine Ayasha und ihren Welpen gehören. Der Zuwachs und vor allem die frisch gebackene Mama brauchen Ruhe,
die sie ungestört erhalten sollen.
Natürlich stehen wir in dieser Zeit gerne telefonisch zur Verfügung und möchten, dass Ihr via
Fotografie Teil an dieser doch relativ Ereignislosen Zeit habt.

Uhrzeit Bild Geschl. Name Farbe Gewicht  Tag 3 Tag 5
7:54 h Hündin Indiana Rot 440 gr 510 gr 600 gr
8:37 h Hündin Ivory Pink 470 gr 505 gr 590 gr
10:25 h Hündin Inspirit Orange 485 gr 535 gr 630 gr
10:37 h Rüde Ikechi Beige 385 gr 480 gr 555 gr
11:30 h Rüde Idefix Braun 380 gr 490 gr 560 gr
12:46 h Hündin Ituma Gelb 470 gr 555 gr 640 gr
13:10 h Hündin Indira Lila 495 gr 570 gr 635 gr
15:06 h Hündin Iowa Weiß 455 gr 505 gr 580 gr
15:52 h Hündin Istas Hellgrün 460 gr 535 gr 635 gr


Juhuu....

ich habe es vollbracht, meine Babys sind da !!!

Es war Freitag Abend, als ich Frauchen unmissverständlich klar machen musste ,dass wir mal früh ins Bett gehen und Energie für den Samstag tanken sollten.

Gesagt getan, wir schliefen allesamt sehr entspannt und ruhig.

Morgens um 5, als ich mich mal recken und strecken musste, merkte ich ein leichtes Ziehen, was mich trieb in den Garten zu schlurfen und ein ruhiges Eckchen aufzusuchen.
 Frauchen sprach auf mich ein, dass ich doch mit ins Warme Wohnzimmer solle.
Ok, also nix wie ab auf die Couch.

Jedoch verspürte ich immer wieder dieses Gefühl, mich erleichtern zu müssen.

Ich wurde liebevoll, aber sehr direkt, in die Wurfkiste geordert, da Frauchen meinte ich müsse mich nicht erleichtern - denn es wären die Babys, die nun endlich raus wollten.

So verging die Zeit bis um 7.50 Uhr...und dann... OK, sie hatte Recht.
 Da klopft eine Pfote an, und dann naja,
flupp da war sie schon, meine Tochter, das erste I-gelchen

So herzallerliebst, Frauchen hatte Tränen in den Augen und sagte mir so toll und schnell das nun ging.

Traumhaft - und damit die kleine süße Maus nicht alleine blieb, schenkte ich fast
halb-stündlich einen kleinen Würmchen das Leben.

Meine Mutter, die Anouk, durfte diesmal nicht mit in meine Kiste, denn das durfte ich letztes Mal auch nicht bei ihr! Zwar habe ich dadurch mehr Arbeit, aber was solls,
vielleicht überlege ich mir das noch in den kommenden Tagen.
Nun ist erstmals Welpenpflege angesagt und ich werde mich fürstlich von meinen Leinenhaltern verwöhnen lassen.

Lasst mir eine Woche, dann melde ich mich mit neuen Interessanten
Geschichten rund um Kiro`s und meinen Nachwuchs.

.achso.. Moment da war noch was

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gaby Ehrmann - Kiro´s Frauchen - für die Begleitung während der Geburt der I-gelchen,
sowie bei ihren Gatten Michael Ehrmann, der Zuhause Kiro und Merlin hütete,
die natürlich nicht mitkommen durften.
...so nun bin ich aber wech …
.meine Babys warten....Tschüss