I - WURF of white Sharonnight




Verpaarung Erste Woche Vierte Woche Siebte Woche Abschied
Ahnentafel Zweite Woche Fünfte Woche Achte Woche Rückmeldungen
Geburt Dritte Woche Sechste Woche After eight... ... Zurück

3. Woche

Hipp hipp Hurra, wir können sehen - wie wunderbar!
(Der Wochenbericht folgt unterhalb der Tabelle!)

Ab diese Woche freuen wir uns, Euch kennen zu lernen... zu sehen, hören, riechen.
Wir freuen uns auf Kuscheleinheiten und Eure Anwesenheit / Teilnahme an unserer Aufzucht.
Ruft gerne unsere Zieh-Eltern an und vereinbart einen Termin :)

Zwei Mädels unter uns suchen noch die passenden Freunde für's Leben!

Bild Geschlecht Name Farbe Tag 16  Tag 19 Tag 21
Hündin Indiana Rot 1165 gr 1325 gr 1430 gr
Hündin Ivory Pink 965 gr 1130 gr 1205 gr
Hündin Inspirit Orange 1225 gr 1465 gr 1560 gr
Rüde Ikechi Beige 1140 gr 1325 gr 1385 gr
Rüde Idefix Braun 1065 gr 1320 gr 1340 gr
Hündin Ituma Gelb 1140 gr 1265 gr 1490 gr
Hündin Indira Lila 1105 gr 1260 gr 1390 gr
Hündin Iowa Weiß 1000 gr 1120 gr 1205 gr
Hündin Istas Hellgrün 1155 gr 1345 gr 1395 gr

Die Ruhe ist langsam vorbei

!!!  1.Entwurmung erfolgte am 15. Lebenstag   !!! 

unseren 1. Umzug haben meine Babys und ich gut verkraftet
Da die vergrößerte Welpenkiste nicht mehr ins Wohnzimmer passt, wohnen wir ab sofort im Westflügel des Hauses. Mit direkten Ausgang ins Paradies für Helden, Garten-Azubis oder nur so zum relaxen.

Wie ich mich schon auf den Außenbereich freue ,kann ich gar nicht ausdrücken.
Er birgt so viele Spielmöglichkeiten, wie nie zuvor. Mit großem Bällebecken,
Tunnel, Wippbrett und Wasser. Außerdem zum ausruhen eine Hundehütte - nein... 2 sogar - und einem Spielhaus, was Luca uns für unsere Zeit mit den Zwergen - ich sehe ihn schon mittendrin - bereitstellt.

 Nun schießen bei den Kleinen in Lichtgeschwindigkeit die Zähnchen durch,
was nun heißt, dass meine Milchleiste doppelt massakriert wird.
Spitze Nägelchen, wie Stecknadeln, die sich beim Milchtritt fest in meine Unterseite graben..
und Zähnchen, die beim nuckeln immer wieder mal beim einschlafen festsaugen

 Ich habe schon liebe Menschen - mit denen Frauchen immer wieder mal schreibt, persönlich kennen gelernt.
S
uper nett und kuscheln können die - nicht nur mit meinen Babys, nein auch uns Großen haben sie anscheinend ins Herz geschlossen.

Nächste Woche kommen noch Menschen für meine zwei bisher nicht vermittelten Mädels. Sie haben eine weite Anreise, sagt Frauchen. Da bin ich mal gespannt!

 Nun lasse ich nicht nur meine Mama Anouk, sondern auch Bonnie mit den Kleinen spielen.
Flash darf immer mal vorbeischauen und Holic.., naja der ist so verrückt nach Welpen,
da passe ich lieber noch etwas auf, dass er mir nicht mal ein Baby klaut.

Bonnie geht ganz vorsichtig und zaghaft mit meinen Kleinen um.

Wenn man bedenkt, dass sie im Sommer auch Babys bekommen soll,
 lass ich es nun zu... und hoffe, ihr dann auch bei der Nestpflege helfen zu können.

So meine Lieben Menschen da draussen, gleich kommt Besuch und ich muß noch ein wenig ausruhen.

Bis zur nächsten Woche verbleibe ich hier mit den besten Wünschen


 

Die er