Navigation

 Home
 Über Uns

 Der Weiße Schäferhund
 Gesunder Hund

 Unsere Hunde
 Hundefreunde
 Welpen

 Welpentreffen
                    - Nachzucht

 Bildergalerie
 Gästebuch

 Links
 Kontakt
 Impressum

 



Buzz Lothians of white Sharonnight
HOMEBERICHT ÜBER DIE ERSTEN TAGE



Hallo Ihr Lieben,

dem kleinen Buzz geht’s sehr gut. Er macht sich prima!! Es scheint uns auch das er ein kleines Stückchen größer geworden ist.
Und verschmust ist er, ganz viele Kuscheleinheiten fordert er ein ;-))). Mit dem Futtern klappt es ebenfalls gut, halten uns auch selbstverständlich an die Maßeinheit. Am Montag geht’s ab zum Hundedoc, dann kommt die nächste Impfung usw.

Wir haben mit ihm und er mit uns bereits viel Freude!!!

Insbesondere die kleine Franca und der Cristiano freuen sich immer riesig wenn es dann in den Wald geht.

Der Kontakt zu anderen Hunden klappt ebenfalls ganz gut. Erst wir ein bisschen gebellt, geschnuppert und dann ist alles friedlich. Einen kleinen Dickkopf hat er auch. Wenn er nicht MUSS, dann will er auch nicht raus ;-))