Navigation

 Home
 Über Uns

 Der Weiße Schäferhund
 Gesunder Hund

 Unsere Hunde
 Hundefreunde
 Welpen

 Welpentreffen
                    - Nachzucht

 Bildergalerie
 Gästebuch

 Links
 Kontakt
 Impressum

 



Balou of white Sharonnight


 

Nach langer, qualvoller Zeit ist hier wieder der Balou !!!!

 

An den Umständen meiner „ Gefangenschaft „ hat sich nicht viel geändert. Ständig stehe ich weiterhin unter Beobachtung

Hier ein Bild aus meinem Gefängniswagen.

 


Dieses Jahr waren wir dann in Dänemark „ zum Urlaub machen „ haben mir meine Gefängniswärter gesagt.

Unendliche Weite grosse Spaziergänge am weissen Strand und so.

Ich habe mich doch tatsächlich wieder überreden lassen und bin ganz brav mitgefahren.
Unendliche Fahrt war das man hat mich wieder mal reingelegt.
Dann dieses Domizil. Einöde ohne Ende.

Wie ihr seht an der Terasse wieder eine Mauer, immer irgend wo
eine Einzäunung. Langsam habe ich ein Syndrom.

 

Und dann dieses Meer mit Strand, wirklich nur Sand und Wasser,
wobei das Wasser igitt, igitt, igitt. Man brauchte nie mehr nach-
zuwürzen, und vor allem es machte immer wieder Durst.


Im Hintergrund ein versunkener Bunker, das war dann natürlich
spannend hier zu forschen. Langsam wurde dann auch meine Laune besser.

Wenn es mir dann mal gelungen war mich vom Rest abzusetzen,

Endlich etwas Freiheit, Luft gut und frei, Freunde, das Abenteuer wartete auf mich, ich konnte es in allen Pfoten und in der Schwanzspitze förmlich fühlen.
Frauchen und Herrchen hatten keine Gewalt mehr über mich denn sie kamen ja nicht mehr nach.
Diese tollen Dünen schützten mich vor ihnen. Aber was soll ich Euch sagen, bereits nach kurzer Zeit das:

Also was bleibt mir jetzt noch übrig von diesem Urlaub, das nächste Bild drückt meine Stimmung aus:

Nichts desto trotz wünsche ich allen Verwandten, Freunden und denen die dies auch noch lesen
ein frohes Weihnachten 2013 und ein glückliches neues Jahr. Bleibt gesund

 

Euer Balou aus dem „Straflager“