Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte


Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Welpentreffen - Berichte

AKTUELLE BERICHTE IMMER OBEN

Unser 1. Welpentreffen 2011

An oberster Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Familie Cieplinski bedanken  die uns tatkräftig in der Vorbereitungszeit unterstützte,
sowie für die Mitbringsel unser A-Welpen Halter und der B-Welpen Käufer und deren Familien. Wir sind sehr glücklich das jeder unserer A-Welpen so nette Familien gefunden haben –in denen sie unbeschwert aufwachsen können .

Außerdem war unsere Auswahl der Käufer das beste was den Welpen passieren konnte - Das gleiche hoffen wir auch für unseren zweiten of-white-sharonnight Wurf.
Jeder von Euch hat uns mit der positiven Resonanz an diesem Tag wieder einmal bestätigt
das von unseren 58 geladenen Gäste alle der Einladung folgten .

An dieser Stelle möchte ich noch erläutern das unsere Freunde Lieve und Raf mit Hyma leider nicht kommen konnten , da Lieve schwer krank im Krankenhaus liegt
Wir alle wünschen Ihr baldige Genesung  

Das man allein mit Liebe und unzwanghafter Hundehaltung und -erziehung das beste aus dieser Rasse herausholen kann haben uns unsere vertrauten Hundefreunde bestätigt,
Ihr habt wunderbare Hunde aus kleinen Rackern gemacht

Wir danken Euch

Danke auch an unserer Nachbarin Gaby , Kicky & Ulli , Jens & Andreas mit Nelson ,Tom Sohnemann Tom mit Ben , Hannelore mit Tochter sowie Jenny und Johann – das ihr die Einladung angenommen habt.

Und auch an Conny und Uwe – die leider auf Grund der zuvor und noch nicht erkannten Läufigkeit von AMY (unsere kleine Zaubermaus – wir haben dich ganz dolle lieb) das Treffen vorzeitig verließen ,-aber wir kommen Euch im September besuchen.

Das auf dem Treffen 15 Hunde ausgelassen spielten und keinerlei Berührungsängste zeigten , spricht für eine super Sozialisierung die Ihr den Hunden zukommen lassen habt.

Und uns gab es das Gefühl das wir in den ersten 8 Wochen der A-leins ganz tolle Menschen kennen lernen durften und auch darüber hinaus noch diese Verbundenheit empfinden.
Ihr haltet uns mit Bildern, Anrufen und Besuchen auf dem Laufenden was sehr schön ist, denn mit der Abgabe endet nicht der Kontakt – wie bei anderen Anschaffungen sondern entstehen Freundschaften weit über die 8 Wochen hinaus

…und unser Empfinden sagt …

 mit Liebe Verständnis und Geduld zum Erfolg.

 Ich hoffe das dieser Tag vielen in Erinnerung bleibt

 

 


 

 Aktuelles 

In unserer Bildergalerie finden Sie mehrfach
im Monat neue Bilder (gelegentlich auch Videos).
Schauen Sie also gerne häufiger vorbei


02.12.2012
Heute begleiteten wir Barney und Caesar
auf eine Ausstellung (zur mentalen Unterstützung
- ohne eigene Hunde)

Mehr dazu in unserer Bildergalerie
und bald unter der privaten Seite
des jeweiligen Hundes :)


26.11.2012
Neue Bilder von Cigiano HIER :)

06.11.2012

Unsere ersten Enkelchen haben das Licht der Welt erblickt :)
Papa der Kleinen ist unser Holic,
Mama ist Letty of white Paradise.
HIER gehts zu den Welpen.


- Mehr -