Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte


Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 



Weiße Schäferhunde of white Sharonnight

Die Mitbewohner
Trixie & Sunny

Die beiden Jack-Russelmixhündinnen leben zusammen mit Anouk und Ayasha bei uns in Wassenberg. Jeder der vier kümmert sich liebevoll um den anderen, jedoch sind die zwei Kleinen froh, dass Anouk nun Ayasha zum spielen hat.. denn die Weißen sind ihnen doch ein wenig zu aktiv..
Aber wenn mal wer aus dem Rudel fehlt, wird dessen Rückkehr aufs sehnlichste erwartet.

Holic-Mist (Hyma)

of Reckhem's Castle

Hyma ist nicht nur Anouks bester Freund, sondern auch Ayashas Papa.
Wir lernten ihn und seine Halter, Raf und Lieve, bei einen Spaziergang um den Heerenlaak (ein wunderschöner See in Masseik) kennen, als Anouk und Hyma noch im Welpen-/Junghundalter waren.

Es dauerte nicht lang und die zwei waren beste Freunde.
Aus dieser Freundschaft entwickelte sich die Liebe, die zu der Zeugung des neunköpfigen A-Wurfs führte..

Am  12.06.2010 hat Holic-Mist die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden .

HD: frei   ED: frei   MDR1:  +/+


Camping-Freund Raudi

Den Dackelmix-Rüde Raudi kann man auf den Campingplatz in Masseik schon fast als "Hahn im Korb" bezeichnen. Zusammen mit seinen Menschen genießt er es - als einziger Rüde, mit unseren Mädels die biotopische Umgebung zu erforschen. Ob "um die Wette schwimmen" mit Schwänen, "wett-wälzen" in Schlammpfützen oder Spielspaß im Schnee - mit Freunden lässt es sich doch gut leben.

Happy

Happy ist Aura - Anoucks Wegbegleiter.
Mit einem starken Charakter sorgt er für viel Aktion und Abwechslung. Zudem gibt er sich alle Mühe Frauchen und Herrchen bei Anoucks Erziehung zu unterstützen.

Sam & Ari

Ari und Sam sind die Wegbegleiter von unseren Bolt Barney.
Sie leben zusammen mit Pferd, Pony und Wellensittichen in Brüggen
und wachen dort über ein wunderschönes Grundstück, wo an erster Stelle
der Tagesordnung ausschließlich "den Tag genießen" steht!
Leider musste Ari am 20.10.2011 von seinem Leiden erlöst werden.
Wir alle vermissen ihn sehr.. Er hat unsere Herzen in kurzer Zeit erobert und
nie verlassen - dort wird er bis in alle Ewigkeit verbleiben.

Nelson
 
 

 

Nelson ist ein prachtvoller & liebenswürdiger
Junggeselle aus Heinsberg, der sich für das ausgelassene spielen und toben mit unseren zwei Grazien begeistern konnte.

So freuen sich alle Beteiligte auf jedes Beisammensein!

 


 

 

 Aktuelles 

In unserer Bildergalerie finden Sie mehrfach
im Monat neue Bilder (gelegentlich auch Videos).
Schauen Sie also gerne häufiger vorbei


02.12.2012
Heute begleiteten wir Barney und Caesar
auf eine Ausstellung (zur mentalen Unterstützung
- ohne eigene Hunde)

Mehr dazu in unserer Bildergalerie
und bald unter der privaten Seite
des jeweiligen Hundes :)


26.11.2012
Neue Bilder von Cigiano HIER :)

06.11.2012

Unsere ersten Enkelchen haben das Licht der Welt erblickt :)
Papa der Kleinen ist unser Holic,
Mama ist Letty of white Paradise.
HIER gehts zu den Welpen.


- Mehr -