Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Die 6.Woche unserer C-Welpen


- Für die 6.Woche leider keine Einzelbilder, dafür mehr Wochenausschnitte -

TAG
Name/
Farbe
Carlo Ben
(Rüde)
Chaya-Blou (Hündin) -Noch Frei -Chila Lynn
(Hündin)
- Noch Frei -Cujo Connor
(Rüde)
Caesar Lion
(Rüde)
Cigiano Blue Sky
(Rüde)
Chenoa-Cecile
(Hündin)
Choise Chu'mana
(Hündin)
36 3750gr 3300gr 3510gr 3410gr 2960gr 3850gr 3330gr 3390gr
37 - - - - - - - -
38 4190gr 3680gr 3830gr 3830gr 3380gr 4270gr 3790gr 3940gr
39 - - - - - - - -
40 4480gr 3910gr 4210gr 4160gr 3590gr 4670gr 4060gr 4220gr
41 - - - - - - - -
42 - - - - - - - -

 

 Bilder der sechsten Woche
 klick auf das Foto!!!
Im Aussenbereich
klick auf das Foto!!!
Ausflug ins Feld
klick auf das Foto!!!

 

Woche 6

Alle unsere Welpen haben nun ein Zuhause
gefunden, mit dem wir mehr als zufrieden sind.
So wird der C-Wurf  nun in vielen Bundesländern ziehen
und wir hoffen, dass der Kontakt dadurch nicht abbricht
.

 
Carlo Ben ehem. Grün
zieht nach Berlin
zu einer Familie
die schon Erfahrung mit
Schäferhunden hat

 
Chaya
Blou ehem. Rot
darf nach Fulda
zu lieben Menschen ,
Katzen und natürlich zu Balou
der Sie schon sehnlichste erwartet

 

 
Chila Asira ehem. Lila
zieht nach Mönchengladbach

 Cujo Connor  ehem. Schwarz
muss ein Rudel von 3 Weißen und 3 Möpsen sowie 3 Kids und deren Eltern ,Haus , Hof und eine Meerschweinchen -Zucht beaufsichtigen

 

 

Cesar  Lion ehem. Orange
schnürt sein Päckchen und wandert aus zu seinem großen Bruder Bolt-Barney um gegen Katerchen Lucky aufzurüsten

Danke Sylvia&Holger

 
Cigiano Blue Sky ehem. Blau
Als bewährter Allein-Herrscher in  Holland über eine kleine Familie die schon Kaninchen und Hühner besitzt

 

 


Chenoa
-Cecile ehem. Rosa
wird ihr neues Heim
in Baden-Wüttenberg wiederfinden.


Choise
Chu`mana
Ehem. Gelb
wird über Umwegen auf eine Einwöchige Kennen Lernfahrt mit dem heimischen Wohnmobil ins große Glück fahren , mit ihren zukünftigen Aufpasser

 

 

 Auch in dieser Woche haben wir die 3. Entwurmung ohne Probleme hinter uns gebracht. Unterstützung bekamen wir von Cigiano´s zukünftiges Frauchen. Auto-Ausflüge mit über 20km (eine Strecke) wurden sehr gut angenommen, es wurden weder Geschäfte im Auto verrichtet, noch hat sich einer der Kleinen übergeben. Wenn man mich fragt würde ich sagen,
dass es die besten Beifahrer seit dem A-Wurf waren.

Mit der Leinenlauffähigkeit üben wir gerade,
also akrobatisch sind sie allemal, von Salto, über Überschlag haben sie es auch schon raus, wo der Rückwärtsgang liegt.

…..weiter geht es in der 7. Woche

Fortan können Anouk und ihre Kleinen via Livestream betrachtet werden


Stream videos at Ustream


©sharonnight2008


 

Navigation   
                 

 Wurfankündigung/Verpaarung   
Trächtigkeitstagebuch   
  
Geburt   
 1.Woche   
 2.Woche   
 
3.Woche   
 4.Woche   
5.Woche   
 6.Woche   
 7.Woche   
 8.Woche   
 9.Woche   
 
 

Abschied   
 
Neues Zuhause