Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Die 4.Woche unserer C-Welpen


- Vertreter dieser Woche: Welpe Rot -

TAG
Name/
Farbe
Grün
(Rüde)
Rot
(Hündin)
Lila
(Hündin)
Schwarz
(Rüde)
Orange
(Rüde)
Blau
(Rüde)
Rosa *Farbwechsel wegen Halsband
(Hündin)
Gelb
(Hündin)
22 1510gr 1490gr 1520gr 1630gr 1310gr 1610gr 1490gr 1450gr
23 1630gr 1590gr 1580gr 1750gr 1370gr 1690gr 1600gr 1570gr
24 1770gr 1740gr 1730gr 1870gr 1410gr 1860gr 1780gr 1710gr
25 1930gr 1840gr 1820gr 1930gr 1530gr 1990gr 1910gr 1880gr
26 2150gr 2070gr 2050gr 2080gr 1640gr 2250gr 2140gr 2080gr
27 2310gr 2180gr 2190gr 2190gr 1880gr 2390gr 2230gr 2290gr
28 2460gr 2300gr 2300gr 2340gr 1930gr 2530gr 2320gr 2380gr

 

Raubtierfütterung im Außenbereich
(Es werden immer mal wieder neue Bilder hinzugefügt - durch klicken auf das Foto, gelangt man zur Galerie!)
   

Fortan können Anouk und ihre Kleinen via Livestream betrachtet werden


Stream videos at Ustream

Woche 5

 

Wow, was für eine Woche – von allem etwas und noch viel mehr

Tante Trixie und Sunny erholten sich am Wochenende wieder bei Ihren Mini-Frauchen  Nicole die dann immer ihre Wuffis zu sich nimmt, damit diese auch entspannte Wochenenden zu zweit in Wald und bei Unternehmungen haben .

Unsere arme Ayasha wurde beim naschen einer Birne von einer Wespe so arg gestochen das sie nun nachts eine Halskrause tragen muss und Antibiotikum bekommt

Hier so ein Übeltäter war es

Freitag Nachmittag kam dann Simone mit Ihrer Letty  bei Kaffee und mitgebrachten und vor allem selbstgebackenen Kuchen besprachen wir alles über Zucht, es wurden Papiere gewälzt , kontrolliert und die arme Letty auf Gesundheit gecheckt.

Als wir mit allem durch waren bekam Letty ihre Zuchtzulassung da sie sich bester Gesundheit erfreut.
Am späten Nachmittag dann brachte uns Biggi und Ralf unseren Holic der sich auf das samstagliche Vergnügen schon freute – oder wir uns ?

Am Freitagabend reisten wie verabredet die Baden Württemberger zum Wochenende zu uns an um Ihre Kleine Maus auszusuchen, was auch gar nicht schwer fiel, denn wie von uns schon vorab ausgesucht wurde nach 1 Tag auch Sie von den beiden auserkoren und als einziges Weißes Rudelmitglied in der Gemeinschaft der Bunthunde aufgenommen. 
Selbst Shamsy ( Rehpinscher) die kleine Springmaus der beiden  durfte nach anfänglichen Rügen von Mama Anouk  zu den Welpis , was sie dann duldete- da die zwei sich ja schon länger als 6 Monate kennen und in der Trächtigkeit von Anouk auch gut verstanden, wurde nun gefestigt. Und Roma, na ja eine zurückhaltende Rotti-Hündin zeigte ihren ganzen Respekt der Truppe und blieb im Hintergrund,

bis das wir Besuch von Melanie und Ihrer Mama bekamen –
die Ihre Cimba abholen kamen.
Melanie war erstaunt wie sehr die Kleinen in den vergangenen 13 Tagen in denen Cimba bei uns war wuchsen und konnte nicht von Ihnen lassen

und so kam es das ein Rudel von Bunthunden genau so schützend vor Fremden ihre Augen über die Welpis hielten wie die unseren,
so wurde es eng im Hof, als sich anfänglich nur um die 12 Hunde im Welpengehege befanden , so waren es dann 16.

 und dann am  Samstag bekam dann Ace-Holic Besuch von seiner Angebeteten Letty of white Paradise,

Letty of white Paradise & Ace-Holic of white Sharonnight

 …und wenn alles klappt dann erwartet Letty Ihre ersten Welpen in der 2. Novemberwoche,
und für alle die nun rechnen-
eine Trächtigkeit dauert in der Regel 63 Tage, manchmal weniger aber selten länger
alles nähere unter :

 http://www.ws-genovevaburg.de/WelpenA-Wurf.htm

 Sonntag besuchte uns dann Letty zum 2. mal und es war einfach schön zu sehen wie harmonisch man miteinander umging.

 Abends machten sich dann die Baden Württemberger mitsamt der Hundis auf den Heimweg,
da die vergangene Woche voller Highlights steckte so kam ich erst heute dazu den Bericht zu fertigen.

 Den nächsten hoffe ich pünktlich niederzuschreiben ,da sich diese Woche noch so einiges um Hund und Mensch tut,
wir freuen uns nun gemeinsam auf Michaela die uns am Wochenende besucht –
man kennt sich schon seit dem A-Wurf , und nun steht fest
das eine Maus von uns
Michaela´s und vor allem Balou´s Tage versüßen werden.
Und ich habe da auch schon eine Ahnung wer es sein wird, die Ihr neues Zuhause im Oktober in Fulda bezieht.

 An dieser stelle möchten wir allen Danken für das schöne Wochenende und unserer Freundin Biggi einen angenehmen Aufenthalt in der Kur wünschen – Und leider wenn alle Welpis ein Zuhause gefunden haben
Wirst du sie nicht mehr sehen, aber wir hoffen auf Besuche und Bilder sowie Berichte der zukünftigen Halter


©sharonnight2008


 

Navigation   
                 

 Wurfankündigung/Verpaarung   
Trächtigkeitstagebuch   
  
Geburt   
 1.Woche   
 2.Woche   
 
3.Woche   
 4.Woche   
5.Woche   
 6.Woche   
 7.Woche   
 8.Woche   
 9.Woche   
 
 

Abschied   
 
Neues Zuhause