Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Die 3.Woche unserer C-Welpen


- Vertreter dieser Woche: Welpe Blau -

TAG
Name/
Farbe
Grün
(Rüde)
Rot
(Hündin)
Lila
(Hündin)
Schwarz
(Rüde)
Orange
(Rüde)
Blau
(Rüde)
Violette
(Hündin)
Gelb
(Hündin)
15 1055gr 1079gr 1069gr 1152gr 889gr 1148gr 1045gr 962gr
16 1085gr 1125gr 1087gr 1140gr 876gr 1249gr 1111gr 1023gr
17 1193gr 1121gr 1130gr 1197gr 952gr 1257gr 1153gr 1084gr
18 1205gr 1154gr 1199gr 1260gr 998gr 1289gr 1198gr 1157gr
19 1270gr 1224gr 1320gr 1320gr 1059gr 1302gr 1227gr 1202gr
20 1300gr 1312gr 1361gr 1374gr 1117gr 1419gr 1287gr 1291gr
21 1420gr 1400gr 1460gr 1440gr 1220gr 1520gr 1380gr 1370gr

 

 Bilder der Dritten Woche
(Es werden immer mal wieder neue Bilder hinzugefügt - durch
klicken auf das Foto, gelangt man zur Galerie!)
Welpenmilch - Selbstständiges trinken
klick auf das Foto!

Fortan können Anouk und ihre Kleinen via Livestream betrachtet werden


Stream videos at Ustream
 

Woche 3

Unsere Welpen sind umgezogen in den großen Auslauf und wohnen nun in unserem Wohnbereich.
In dieser Woche haben wir einige Schnappschüsse integriert, damit unser Wochenbericht ein wenig bunter wird

Tante Trixie darf nun als erste die Welpis in Augenschein nehmen und kontrolliert ob alles an seinem Platz ist .

Hm…

Leckere Welpenmilch zum Einstieg in die Selbstständigkeit

Und zur Entlastung von Mama Anouk

 

Das ist das Highlight des Tages, auch für für Anouk eine willkommene Sache, denn Sie darf immer alles blitz blank machen wen sich die Kleinen abgewenden und satt sind

 

Und wie zu sehen ist

bekommt sie gut , danach sind die Welpen immer rundum glücklich und machen ein längeres Nickerchen

 

Tagsüber haben wir nun die Kleinen für ein paar Stunden bei bestem Wetter in den Welpenauslauf im Aussenbereich Die Zähnchen sind im Durchbruch und nun heißt es für Mama Anouk – Augen zu und durch
Augenblicklich haben wir eine Pflegehündin, eine Süße Maus, die sich hier wie zu Hause fühlt und die Mama Anouk voll und ganz akzeptiert hat
Besuch ist immer willkommen so waren Simone und Ingo mit ihren Hunden Letty und Maruk hier Und nach anfänglichen Murren durften auch sie die Meute näher erschnuppern, leider war es Maruk nicht ganz geheuer - im Gegensatz zu Letty

Beim Welpenfotografieren schauen Anouk, Ayasha und Cimba

Interessiert zu, damit auch nichts passiert

 

Jeden Morgen gegen 6.00 Uhr ertönt leises Fipsen und noch unsicheres, aber vernehmbares Gebelle aus dem Zimmer nebenan , dann heißt es für mich aufzustehen und nach dem Rechten zu schauen.

Auf leises Schnalzen reagieren diese kleinen Racker, was uns sagt das die Öhrchen nun geöffnet sind, so verfolgen sie dann mit neugierigen Blicken und  wachen Gehör jeder meiner Bewegung hinterher.

Und wenn sie dann noch das Geklimpere meiner Töpfe vernehmen, dann sind sie kaum noch zu halten.

In dieser Zeit dürfen dann Ayasha und Trixie nach dem Rechten schauen.

Wenn das Wetter es erlaubt bringen wir sie im Laufe des Nachmittags dann in den Auslauf nach draußen, wo es vieles zu erkunden gibt.

Durch die Unterstützung unserer Welpenkäufer in der näheren Umgebung lernen sie schon viele andere Dinge, die für das spätere Leben ohne Mama wichtig sind, kennen.

Wir sind mit unserer Seite auch bei Facebook vertreten mit immer aktuellen Bildern vom Tag

https://www.facebook.com/WeisseSchaeferhundeOfWhiteSharonnight?ref=hl



©sharonnight2008


 

Navigation   
                 

 Wurfankündigung/Verpaarung   
Trächtigkeitstagebuch   
  
Geburt   
 1.Woche   
 2.Woche   
 
3.Woche   
 4.Woche   
5.Woche   
 6.Woche   
 7.Woche   
 8.Woche   
 9.Woche   
 
 

Abschied   
 
Neues Zuhause