Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Die 2.Woche unserer C-Welpen


- Vertreter dieser Woche: Welpe Gelb-

TAG
Name/
Farbe
Grün
(Rüde)
Rot
(Hündin)
Lila
(Hündin)
Schwarz
(Rüde)
Orange
(Rüde)
Blau
(Rüde)
Violette
(Hündin)
Gelb
(Hündin)
8 755gr 731gr 686gr 765gr 602gr 800gr 722gr 688gr
9 762gr 779gr 761gr 811gr 639gr 858gr 774gr 756gr
10 813gr 827gr 804gr 853gr 680gr 903gr 810gr 772gr
11 860gr 884gr 845gr 908gr 701gr 932gr 850gr 783gr
12 897gr 916gr 882gr 926gr 732gr 1020gr 889gr 813gr
13 936gr 976gr 945gr 982gr 827gr 1044gr 972gr 872gr
14*Entwurmung 976gr 1046gr 1013gr 1073gr 832gr 1100gr 1013gr 921gr


 

 Bilder der Zweiten Woche
(Es werden immer mal wieder neue Bilder hinzugefügt - durch
klicken auf das Foto, gelangt man zur Galerie!)

Die erste Entwurmung..
(klicken auf das Foto)
*Tag der ersten Entwurmung

Fortan können Anouk und ihre Kleinen via Livestream betrachtet werden


Stream videos at Ustream

Schaut an, schaut an

 der Wochenbericht der 2. Woche
erscheint pünktlich und das mag daran liegen, dass wir mit dem C-Wurf diesmal ganz besonders ausgeglichene Welpen  vorweisen können
(jedoch glaube ich es liegt am Wetter das sie so lieb sind, denn ich habe auch nicht wirklich Lust mich großartig zu bewegen )
mit offenen Äuglein verfolgen sie auf wackeligen Beinchen die Bewegungen der Mama Anouk, wenn diese den Welpenauslauf betritt oder sich entfernt.

 Auch die Nächte sind angenehm, da die Kleinen noch sehr viel schlafen und Mama Anouk die ganze Zeit an Ihrer Seite verweilt.

 Am Mittwoch haben wir unsere Web-Cam in Auslauf
installiert das man nun auf der HP der laufenden Woche die Kleinen beim täglichen Ablauf betrachten kann
-meist zwischen 19.00 und 21.00 Uhr-
für alle die es noch nicht wissen

 Tagsüber sind sie im Esszimmer im Auslauf damit sie schon früh alle Laute, Gerüche und vieles mehr aufnehmen können, den Besuch unseres Kater Speedy-wenn dieser um den Auslauf herumschleicht und sich dann gemächlich davor zum schlafen legt oder Snoopy unserer 3-beinigen Katze auf dem Esszimmerstuhl –die das Gewusel betrachtet.

Über Besuche der zukünftigen Halter können wir auch nicht klagen
So oft wie möglich nehmen diese an der Entwicklung teil
Was uns glücklich stimmt

Pünktlich mit dem 14. Lebenstag haben wir mit der 1. Entwurmung der Welpen und Anouk angefangen
- was sich als gar nicht als  einfach entwickelte, so schmeckte diese pampige Masse nicht jedem.

..und bevor ich es vergesse möchte ich mich hier ganz herzlich bei Michaela bedanken dem zukünftigen Frauchen von Hündin Chaya


-Dein Paket hat uns heute am Freitag erreicht:

Da Michaela eine Tierheilpraxis betreibt
Haben wir uns mit Ihr über Futter unterhalten und haben uns beim Trockenfutter um entschieden

So werden wir unseren Hunden zuliebe
Vet-Concept (www.vet-concept.de)
als Trockenfutter zufüttern

 Danke Michaela für das Welpen / Mama-Care- Paket

 

 

 

 

 

©sharonnight2008
 


 

Navigation   
                 

 Wurfankündigung/Verpaarung   
Trächtigkeitstagebuch   
  
Geburt   
 1.Woche   
 2.Woche   
 3.Woche   
 4.Woche   
5.Woche   
 6.Woche   
 7.Woche   
 8.Woche   
 9.Woche   
 
 

Abschied   
 
Neues Zuhause