Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte


Links
Kontakt
Impressum

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Unser C-Wurf

!!!!alle Welpen vergeben!!!!

aus der Verpaarung Perro Blanco's Anouk Akira
& Holicmist (of Reckhem's Castle)

Perro Blanco's Anouk Akira
*August 2008
Mutter: Aalyah of the white Shadow
Vater: Brösel Talos von Burg Blankenheim
Rasse: Weißer Schäferhund
Haarkleid: Langstock/Reinweiß
Größe: 61cm
Pigmentierung: Sehr gut
HD, ED, PL Frei, MDR1 +/+
Holicmist (of Reckhem's Castle) (Hyma)
*November 2008
Mutter:
Neige Notre Dame v. Vlerckensteijn
Vater:
Lothians Vencer Kann Schimmelpfeng
Rasse:
Weißer Schäferhund
Haarkleid:
Langstock/Reinweiß
Größe: 66cm

HD, ED, Patella Frei, MDR1 +/+

Der C-Wurf wird eine reine Langstock-Verpaarung sein.
Beide Elternzeile sind HD, ED & PL Frei, so wie MDR1 +/+ (Frei)
 Von beiden wurde die DNA eingelagert
Wir erhoffen uns wesensfeste, lehrreiche und reinweiße Langstock-Welpen,
die sich hervorragend als Familien- und Begleithund präsentieren.


Nachdem die bisherigen Interessenten, eines unserer Welpen,
während unseres letzten Welpentreffens den Papa der letzten beiden Würfe
kennen lernen durften und gesehen haben, wie schön Anouk und Hyma harmonieren,
baten sie uns einstimmig, auch dieses Mal Hyma als Papa auszuwählen.
Zwar hatten wir bereits einen ebenso schönen und passenden Deckrüden ausgewählt,
doch kamen wir im Interesse aller gerne dieser Bitte nach.
Somit wird auch dieses Mal Hyma Anouks Partner werden!

(HIER geht's zu den bisherigen Welpen von Anouk & Hyma)


Im Gegensatz zum A-Wurf zeigte sich Anouk im B-Wurf eher als selbstständige, alleinerziehende Mutti.
Zwar kümmerte sie sich um ihre B-lies ebenso liebevoll und fürsorglich wie um ihre A-leins,
jedoch verzichtete sie diesmal weitgehend auf die Hilfe ihres Rudels.
Hier und da durfte das Rudel ein Blick in die Krabbelkiste werfen und mal schnuppern und,
sobald die Kleinen sich etwas schneller fortbewegen konnten, durften sie dann auch Welpen hüten.
Besonders Ayasha hatte große Freude beim rumtollen mit ihren kleinen Geschwistern.

Anouk ist eine relativ ruhige Hündin, die besonders durch ihre Anhänglichkeit auffällt.
Als sonstige Eigenschaften zählen ihr Mitgefühl, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit,
Beschützerinstinkt und ein ausgeglichener Spieltrieb.
All diese Eigenschaften machen sie nicht nur zu einer tollen Mutter, sondern auch zu einen
einmaligen, treuen Gefährten und Freund, den wir nie missen wollen.

Hyma (Holic Mist) ist ein wahrer Goldschatz!
Er begleitet Anouk bereits seit ihrer Jundhund-Zeit, als man sich zufällig
am Heerenlaker See in Maaseik traf.
Bei jedem Wiedersehen herrscht große Freude auf beiden Seiten.
So freuten wir uns um so mehr, als uns die Welpeninteressenten für diese Welpen
darum baten, auch dieses Mal Hyma als Papa auszuwählen.

Hyma ist ein grandioser Rüde. Sein stolzes Auftreten, seine freundliche Art und Weise..
Er spricht schlicht und einfach für sich.  Wir sind stolz, ihn als Papa unserer C-Welpen wissen zu dürfen.

Ahnentafel der Welpen

Mehr Bilder von Hyma auf Anfrage Mehr Informationen auf Anouks Unterseite HIER klicken

  Sollten Sie Interesse an einen der Welpen haben, so können Sie
sich gerne vorab mit uns in Verbindung setzen, um evtl. auftretende Fragen zu lösen
und sich vielleicht auch schon einen vormerken zu lassen.

Gerne können Sie sich in den A-Wurf & B-Wurf Seiten oder auch Telefonisch
über unsere Aufzucht informieren.
Wir bemühen uns stets aktuell zu sein und freuen uns, Sie kennen lernen zu dürfen.

 


 

Navigation   
                 

 Wurfankündigung/Verpaarung   
Trächtigkeitstagebuch   
  
Geburt   
1.Woche   
 2.Woche   
 3.Woche   
 4.Woche   
5.Woche   
 6.Woche   
 7.Woche   
 8.Woche   
 9.Woche   
 

Abschied   
 
Neues Zuhause