Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

B-Wurf of white Sharonnight


4. Woche




- Um ALLE Bilder der Woche zu sehen, aufs Hauptbild klicken -

- Durch anklicken des jeweiligen Welpen, können nun alle Bilder des Hundes gesehen werden -
 
TAG
Name/
Farbe
Balou
(Vergeben)
Bolt
(Vergeben)
Buzz
(Frei)
Bella
(Vergeben)
Bailey Joy
(Vergeben)
Baghira
(Frei)
Barkley
(Vergeben)
22 1370 gramm 1375 gramm 1565 gramm 1490 gramm 1520 gramm 1350 gramm 1420 gramm
23 1525 gramm 1430 gramm 1670 gramm 1630 gramm 1665 gramm 1420 gramm 1575 gramm
24 1740 gramm 1600 gramm 1890 gramm 1840 gramm 1810 gramm 1580 gramm 1700 gramm
25 1875 gramm 1760 gramm 2040 gramm 1940 gramm 1925 gramm 1730 gramm 1805 gramm
26 1930 gramm 1850 gramm 2150 gramm 2060 gramm 2020 gramm 1830 gramm 1950 gramm
27 2060 gramm 2050 gramm 2340 gramm 2240 gramm 2180 gramm 1910 gramm 2010 gramm
28 2180 gramm 2160 gramm 2510 gramm 2390 gramm 2370 gramm 2060 gramm 2200 gramm

 

-  Erste feste Nahrung -
(für alle Bilder aufs Bild klicken)
- Erste Outdoor Stunden -
(für alle Bilder aufs Bild klicken)
- Outdoorbilder -
(für alle Bilder aufs Bild klicken)

Zusammenfassung 4.Woche

Nun sind unsere Kleinen schon vollendete 4 Wochen alt und tägliche Fortschritte sind zu verzeichnen, so erkunden sie nun schon unser kleines Wohnzimmer und auch die Küche – die sehr interessant zu sein scheint.

Das scheppern vom Zusammenstellen von Töpfen oder der Nahrungszubereitung wird interessiert beobachtet .Wenn dann noch der Mixer zum Einsatz kommt –werden aus den kleinen Kulleraugen - Große

Der Besen wird beim Einsatz in Null-Komma-Nix als eindringender Feind  angesehen und attackiert.
 

In den Nachmittagstunden haben sie dann bei trockenen Wetter die Möglichkeit im Hof sowie in dem Welpen - Außengehege die nähere Umgebung zu beobachten , auch unser Kater Speedy nähert sich schleichend der Racker die ihm herumtollend zum spielen auffordern.

Auch unsere kleine Brücke die in den Garten führt haben sie mit Bravour und ohne jegliche Ängste überwunden ,- sie machen sich einen Spaß daraus diese hoch und runter zu laufen manch einer schläft von den Anstrengungen dann inmitten der Brücke ein .Nun wird auch schon feste Nahrung zu sich genommen , ob noch eingeweichtes Trockenfutter oder aber unser gutes B.A.R.F. wird sofort verzerrt.

In dieser Woche haben die Welpen eine Gesamtgewichtszunahme von sage und schreibe 5680 Gramm erreicht

Auch nehmen schon einige wahr das die Pippi-Pfütze und auch die Häufchen auf die Zeitung und nicht mitten im Raum gehören.

Anouk sorgt für die Aufklärung unter ihren Mäusen –so schleppt sie mal einen meiner Schuhe, Joghurt-Becher  oder auch getrocknete Schweineöhrchen mit in die Wurfkiste

Am Wochenende werden sie zum 2. Mal entwurmt.

Da das wiegen zum Kraftakt geworden ist - denn der eine oder andere tanzt darauf herum,  anstatt mal 10 Sekunden still sitzen zu bleiben - werden wir ab der 5. Woche nur noch alle 2 Tage wiegen.

So , genug für diese Woche

Denn ich werde schon sehnlichst von den Kleinen erwartet.

 


 

 

 

 

 

 

©sharonnight2008


 

Navigation     

Wochenberichte   
Welpenwebcam   

Geburt   
1.Woche   
2.Woche   
3.Woche   
4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
7.Woche   
8.Woche   
9.Woche   
10.Woche    
 
Abschied   
Neues Zuhause