Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte

Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

B-Wurf of white Sharonnight


1. Woche



- Um ALLE Bilder der Woche zu sehen, aufs Hauptbild klicken -

- Durch anklicken des jeweiligen Welpen, können nun alle Bilder des Hundes gesehen werden -
 
TAG
Name/
Farbe
Hellblau Grün Dunkelblau Orange Flieder/Pink Rot Gelb
1 390 gramm 440 gramm 490 gramm 460 gramm 460 gramm 380 gramm 410 gramm
2 410 gramm 440 gramm 510 gramm 470 gramm 480 gramm 390 gramm 430 gramm
3 450 gramm 470 gramm 530 gramm 500 gramm 500 gramm 420 gramm 450 gramm
4 465 gramm 500 gramm 550 gramm 560 gramm 530 gramm 470 gramm 480 gramm
5 520 gramm 560 gramm 605 gramm 605 gramm 585 gramm 525 gramm 505 gramm
6 560 gramm 610 gramm 650 gramm 640 gramm 645 gramm 580 gramm 550 gramm
7 600 gramm 620 gramm 685 gramm 700 gramm 690 gramm 610 gramm 590 gramm

Kicky war da und hat Einzelfotos gemacht
- zum ansehen, auf das jeweilige Bild klicken -
 

Hellblau Grün Dunkelblau Orange Pink Rot Gelb


 

Zusammenfassung der 1. Lebenswoche

 

Nun sind unsere kleinen Racker schon eine Woche da und es kommt mir vor wie gestern , als wir zusammen um die Wurfkiste saßen und die Geburt genauestens beobachteten –wie souverän Anouk die Geburt von 7 kleinen Eisbären vollzog .

Die Woche verlief angenehm ruhig –und ich bewundere immer wieder mit welch einem Vertrauen sie Ayasha , Sunny und vor allem Tante Trixie die Kleinen bewundern lässt –

Beim täglichen Wiegen werden dann die Welpen von uns aus der Wurfkiste vorbei an Ayasha und Trixie hin zur Waage getragen ,jede der beiden dürfen dann mal den Welpen beschnuppern und auch begutachten , ohne das ein Kommentar aus der Kiste von Mama Anouk zu hören ist .

Die Kleinen haben alle sehr gut zugenommen, was auch daran liegt das Anouk von den ersten  Welpen an genügend Milch hatte .

Auch hatten wir schon Besuch von den zukünftigen Haltern die auch schon Namen für ihre Schützlinge haben ,

Ein Rüde wird Balou gerufen

und eine unserer Hündinnen wird auf den Namen Bailey hören

Kicky war am Mittwoch bei uns und hat schöne Einzelfotos der Welpis gemacht – diese können auch erworben werden –

Ach ja unsere Sylvia (Aura-Anouk´s Frauchen )hat uns heute besucht und Mister Gelb wieder beknuddelt , als sie dann fuhr machten wir erst einmal Taschenkontrolle !!!

also langsam wird es beängstigend, sie hat sich in ihn verguckt –also wer ihn bekommt – der hat eine liebevolle Schmusebacke –ein ganz anschmiegsames Kerlchen und fotogen ist er zudem auch noch .

 

 

 

 

 

©sharonnight2008


 

Navigation     

Wochenberichte   
Welpenwebcam   

Geburt   
1.Woche
  
2.Woche   
3.Woche   
4.Woche   
5.Woche   
6.Woche   
7.Woche   
8.Woche   
9.Woche   
10.Woche    
 
Abschied   
Neues Zuhause