Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte


Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 

       Ayasha's Ausbildung 
18.03.2012
Belgien - Gemmenich
Mit von der Partie: Anouk (als Begleiter), Ace-Holic, Barney, Lissy, Candy & Enya

Nachdem unser Verein zur Hundeausstellung in Gemmenich
eingeladen wurde, meldeten wir uns kurzerhand dort an - Ausstellungen im Ausland haben
irgendwie einen gewissen Reiz. Als geladene Gäste hatten wir einen Ehrenplatz auf der abgetrennten
Tribüne, wo unsere Weißen sich ungezwungen bewegen konnten.
Schließlich, kurz vor dem betreffenden Tag, erfuhren wir, dass auf der Ausstellung die 26. Folge der "Wollny's"
gedreht werden sollte. Wir durften während Littlefood's ersten Ausstellung
als Zuschauer teilnehmen.
Ein einmaliges Erlebnis, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Belgien Sieger


Drei-Länder-Cup-Sieger


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

28.08.2011
Ausstellung in Viersen, begleitet von Mama Anouk und
Schwester Aura Anouck, so wie als Zuschauer die kleinen Geschwister
Bella, Buzz Lothians, Barkley Dream & Bolt Barney

Nachdem wir schon im Mai von der Ausstellung in Viersen
völlig hin und weg waren, beschlossen wir auch dieses Mal wieder dabei zu sein.
So viel Auslaufmöglichkeiten und Übersichtlichkeit, auch während der Veranstaltung,
findet man bei Hundeausstellungen nur selten. Zu dem war der Verein, dem wir angehören, und
die Grundstückbesitzer über aus entgegenkommend. So erhielten wir, auf Grund
unsere Zuschauer-Welpen, ein reserviertes Gehege, in dem unsere Weißen ausgelassen und
ungestört spielen und toben konnten. Danke dafür!!!

Wie gewohnt: alle Bilder in der Bildergalerie!!!

In folge, die Ausstellungsergebnisse
(zum vergrößern aufs Bild klicken)

NRW-Sieger


Weltsieger


   Baby-Championat                               Jüngsten-Championat                            Jugend-Championat   


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

29.05.2011
Heute war Ayasha zusammen mit
ihren Eltern Anouk & Hyma, sowie mit
ihren Geschwistern Aura Anouck und Aslan Daimon
auf Ausstellung in Viersen

Nach langer Vorplanung war es nun soweit: Es geht zur nächsten Ausstellung, wo
wir mit den besagten Teilnehmern  u.a. die Zuchtklasse abschlossen.
Alle Bilder können wie üblich in der Bildergalerie angesehen werden.
Hier nun folgendes Ergebnis
(zum vergrößern aufs Bild klicken)

Landessieger


World-Cup-Sieger der UCI - DDHC

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

27.03.2011
Ayasha war mit Mama Anouk und ihrer Schwester Aura Anouck
auf Ausstellung in Stolberg

Nach langem hin und her hat Frauchen sich letzten Endes doch noch dafür entschieden
zusammen mit Minifrauchen Denise die Hundeausstellung
in Stolberg zu besuchen.
Bewertet wurden Anouk & Ayasha. Außerdem begleiteten uns
die Cieplinskis mit Aura Anouck.

Alle drei sind nun Weltsieger & Sieger Dreiländereck 2011
in verschiedenen Klassen.

Alle Bilder können in der Bildergalerie
angesehen werden
 





-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

13.03.2011

Wir waren mit Ayasha auf
Ausstellung in Willich

Denise nutze die Zeit, die Frauchen und Herrchen im Urlaub waren, um Ayasha bei einer Ausstellung anzumelden.

So verabschiedete ich mich Samstag Nachmittag von meinen Eltern und bereitete alles für den kommenden Tag vor. Ayasha merkte scheinbar, dass sie gut aussehen sollte und so sprang sie noch mal schnell in den Teich - ein bad war ja längst überfällig...

Zu meinen bedauern, hatten meine Eltern die Kamera mitgenommen (logisch, man möchte ja auch Erinnerungen an den Urlaub haben..) so konnten leider keine Fotos gemacht werden.

Sonntag dann schnell die Hunde versorgt und alle noch mal aufs Feld, Ayasha ins Auto gepackt und ab die Post nach Willich.
Die Lage der Ausstellung fand ich wirklich super: genügend Parkplätze, in unmittelbarer Nähe ein Park und eine übersichtliche Halle mit ausreichend sitz Möglichkeiten.

Neben unzähligen Hunden der unterschiedlichsten Rassen, waren außerdem noch zwei Weiße Schäferhunde von der Zuchtstätte "of the white Dreamdogs" vor Ort.


Ayashas erste Ausstellungsteilnahme hätte gar nicht besser laufen können. Auch wenn ihr das Ganze ein wenig zu viel Trubel war, verhielt sie sich ausgesprochen ruhig und geduldig. Das Ergebnis kann sich auch recht gut sehen lassen:

 

 Aktuelles 

In unserer Bildergalerie finden Sie mehrfach
im Monat neue Bilder (gelegentlich auch Videos).
Schauen Sie also gerne häufiger vorbei


02.12.2012
Heute begleiteten wir Barney und Caesar
auf eine Ausstellung (zur mentalen Unterstützung
- ohne eigene Hunde)

Mehr dazu in unserer Bildergalerie
und bald unter der privaten Seite
des jeweiligen Hundes :)


26.11.2012
Neue Bilder von Cigiano HIER :)

06.11.2012

Unsere ersten Enkelchen haben das Licht der Welt erblickt :)
Papa der Kleinen ist unser Holic,
Mama ist Letty of white Paradise.
HIER gehts zu den Welpen.


- Mehr -